Text auf Headerbild immer ganz oben in der Seite einfügen

Die Leidenschaft zum Beruf

Michael Schrödl - Gründer der Schreinerei seit 2013



Michael Schrödl 

Gründer der Schreinerei Schrödl

Es war schon als kleiner Junge offensichtlich: Holz hatte mich fasziniert! Es fing an mit den ersten Baumhütten, hier war mir schon klar das ich mal Schreiner werden möchte.

Im Jahre 2006 begann ich die Lehre in einer ortsansässigen Schreinerei, hier konnte ich mir während der Ausbildung sowohl im Möbelbau als auch in der Bauschreinerei umfassende Kenntnisse aneignen. Nach  zwei Jahre Schreinergeselle war mir klar, ich möchte meine Fähigkeiten und mein Wissen weiter ausbauen. Dazu entschied ich mich im Jahr 2012 für die eineinhalb jährige Meisterausbildung der staatlichen Meisterschule in Gunzenhausen. Nach der Meisterausbildung zog es mich in eine andere Schreinerei um mehr Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung so wie in der Möbelproduktion zu sammeln.

Währenddessen gründete ich im elterlichen Bauernhof die Schreinerei Schrödl. 

Seit 2013 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kann eigene Ideen für Dich umsetzen!

Seit einigen Jahren hab ich mich auf die Fertigung von Massivholzmöbel spezialisiert. Ein ganz besonderer Hingucker sind meine Balkenbetten und Schwebebetten


Hier Einblicke der Meisterausbildung in Gunzenhausen

Projektarbeit: Horizontalmöbel
Projektarbeit: Horizontalmöbel

Besuche die Ausstellung meiner Balkenbetten in Vohburg

Werfe einen Blick auf meine spannende Ausstellung in Vohburg und machen dich bereit, etwas handgemachtes zu entdecken! Erlebe die Schönheit ungeahnter Kunstwerke und erweitern Momente des Staunens - hier bei mir in Vohburg.:

Lese dir hier meine Rezessionen bei Google durch!

Kundenbewertungen sind ein wichtiges Barometer für die Qualität und den Ruf eines Unternehmens. Googles Bewertungsfunktion ermöglicht es Menschen überall auf der Welt, ihre Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen zu teilen - so kann man besser entscheiden, worauf man seine Investition setzt.


Folge mir auf Facebook und Instagram!

Bleibe mit mir auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden, um die neuesten Nachrichten zu erhalten! Von dem, was ich heute tue, bis hin zu meinen Plänen für morgen, Du wirst es nicht verpassen wollen. Klicke auf die entsprechenden Buttons im Footer.