Text auf Headerbild immer ganz oben in der Seite einfügen

Garderobe vom Schreiner

Der Eingangsbereich ist zumeist der erste Raum, den Du und deine Gäste betreten, daher sollte dieser ansprechend gestaltet sein


Hell, freundlich und einladend sollte dein Eingangsbereich oder Flur sein, denn er ist der Raum, der von Freunden, Bekannten oder Verwandten zuerst betreten wird. Auch hier zählt der erste Eindruck!

Flurgarderobe - ein Raumwunder in Eingangsbereich

Ein wahres Raumwunder ist meist für die Flurgarderobe im Eingangsbereich von Nöten. Denn hier werden Schuhschrank, Schuhregale und Kommoden, Stauraum für Mäntel, Körbe, Jacken, Schal, Saisonale Kleidung.

Flurmöbel für Stauraum und Ordnung

In erster Linie soll eine Garderobe viel Stauraum und Ordnung schaffen. Denn nur durch genügend Stauraum kann Ordnung gehalten werden und somit strahlt auch der Flur eine wohnliche Atmosphäre aus! Einbaumöbel nach Maß sind hier die perfekte Lösung.  Auf den Inhalt kommt es an, so auch bei deinem Garderobenmöbel! Perfekt auf die Bedürfnisse statten wir deine Garderobe mit der entsprechenden Innenausstattung.

Schränke unter der Treppe als Garderobe nutzen

Wie oft kommt es vor, dass der Platz unter der Treppe ungenutzt bleibt oder Gegenstände einfach darunter verschwinden? Schluss damit! Mit einem Treppenschrank nach Maß kannst Du endlich für Ordnung unter deiner Treppe sorgen und Rucksäcke, Kleidung, Schuhe und viele weitere Dinge ordentlich verstauen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Garderobe, die unter der Treppe ihren Platz findet? Mit wenigen Handgriffen können Haken und Kleiderstangen für Jacken, Mäntel und Co. sowie Regalböden für Mützen und Schal angebracht werden. Doch eine offene Garderobe sieht schnell unordentlich aus. Noch besser geeignet, um für optische Ruhe und Ordnung zu sorgen, ist ein geschlossener Treppenschrank nach Maß, der speziell an die Treppe angepasst ist. Hier können wahlweise auch deine Schuhe ihren Platz finden. Schränke für Treppen haben den großen Vorteil, dass sie ein großes Fassungsvermögen haben und dennoch nicht wuchtig wirken, da diese in der Nische unter der Treppe verschwinden.

Bei Platzmangel eignen sich Schiebetüren für deine Garderobe

In schmalen Dielen oder im Flur des Eingangsbereiches eignen sich vor allen Dingen Garderoben mit Schiebetüren. So kann schnell für Ordnung gesorgt werden. Schuhe oder Jacken, Körbe finden hier seinen Platz. Eine Garderobe aus Schiebetüren werden meist in Nischen eingesetzt um den Platz optimal ausnutzen zu können, dahinter verbirgt sich jede menge an Ausstattungsmöglichkeiten. 

Maßgefertigte Flurmöbel, ganz nach deinen Wünschen

Im Möbel von deinem Schreiner findet alles seinen Platz, ob Schuhe oder Kleider. Ich fertige für dich aus regionalen Hölzern und plane perfekt nach Maß.

Ich biete dir geschlossene Schränke und Schuhschränke, aber auch offene Regale. Ich plane und fertige nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, meine Garderoben sind vielseitig nutzbar.

Wir helfen dir gerne, damit deine Nische im Eingangsbereich oder Flur passgenau ausgenutzt wird.

Fordern Sie meine Kreativität und vereinbaren gleich einen Termin!

Schreinerei Schrödl für Garderoben, Einbaumöbel, Einbauschränke, Flurmöbel, Garderobenschränke für deinen Flurbereich.

Ich freue mich über deine Anfrage!