Text auf Headerbild immer ganz oben in der Seite einfügen

Badmöbel vom Schreiner auf Maß

Das Badezimmer ist mehr als nur der Ort an dem wir Körperpflege betreiben. Mehr noch, es ist für deine Entspannung von Körper, Geist und Seele.


Dein Wellnessbereich vom Schreiner

Ich fertige für dich hochwertige Badmöbel –  individuell hergestellte Spiegelschränke, praktischen Einbauschränke, Waschtischplatten aus Holz und Waschtischunterschränken, oder Badschränke. Nach deinem Form und Designvorstellungen, angepasst auf deine Platzverhältnisse und aus einer riesigen Auswahl an Massivholz wie Eiche, Nussbaum, Kirschbaum, …, verschiedenen Holz- oder Uni-Dekoren, realisiere ich dein Traum-Bad!

Badmöbel nach Maß

Im Bad haben wir oftmals weniger Raum zur Verfügung und gerade dann macht es Sinn einen Schreiner zu Rate zu ziehen und die Badmöbel passend anfertigen zu lassen. Zumindest jeden Morgen und Abend halten wir uns im Bad auf und massive Echtholzmöbel geben dem Raum besondere Freundlichkeit. In meinen ausgestatteten Bädern hält man sich einfach gerne länger auf.

Waschtischplatten aus Holz

Durch die Verwendung von stark wasserabweisende Holzöle & wasserfesten Verleimungen wirst Du auch noch nach Jahren ihre Freude an meinen Badmöbel und Waschtischplatten haben!

Welche Vorteile bieten Badmöbel vom Schreiner?

Aufgrund meiner hohen Ansprüche an Design, Qualität, Holzdekor sowie Funktionalität, sind die Badezimmermöbel und Badezimmerschränke langlebig, haben ein modernes oder zeitloses Design und sind selbst nach vielen Jahren noch attraktiv anzusehen. Außerdem hast Du auf Wunsch eine professionelle Montage Inklusive.    

Ich helfe dir gerne, damit deine Badmöbel optimal umgesetzt werden. Fordere meine Kreativität und vereinbare gleich einen Termin!

Ich freue mich über deine Anfrage!