Text auf Headerbild immer ganz oben in der Seite einfügen

Esszimmermöbel in jeden Stil

Möbel für dein Esszimmer in jeden Stil


Das Esszimmer ist in deinem Zuhause der Mittelpunkt für Geselligkeit: Hier kommt am Wochenende die Familie zum Mittagessen zusammen, verwöhnen den Besuch mit Kaffee und Kuchen oder genieße romantische Dinner zu zweit. Für das perfekte Ambiente spielt die Wahl der richtigen Esszimmermöbel eine wichtige Rolle. Ich serviere dir abwechslungsreiche Einrichtungsangebote!

Essecke in Eiche schwebend

Die schwebende Essecke aus massivem Eichenholz ist in verschiedenen Ausführungen möglich und in Natur geölt um die lebhafte Maserung des Holzes zu erhalten und zu schützen. Ein dickwandiges Metall-Gestell im Industrial-Stil überzeugt in Stabilität und Design gleichermaßen. Die Schweizer Kante macht diesen Tisch zu einem stillvollen Hingucker in deinem wohnlichen Zuhause. 

Esszimmer im Landhausstil

Ein Esszimmer im Landhausstil ist die gemütlichste Option, den Essbereich einzurichten. Massive Echtholzmöbel und helle Farbtöne sorgen für ein wohliges Ambiente in deinem Esszimmer. Abgerundet wird der gemütliche Charme durch die richtigen Accessoires, wie Vorhänge, Kissen oder gepolsterte Sitzbezüge. Für Stauraum eignen sich Kommoden und Sideboards. Hier finden Geschirr, Besteck und Tischwäsche ihren Platz.

Moderner Esszimmertisch aus massiven Holz

Ein Tisch aus Holz verbreitet eine herzliche Atmosphäre: Das natürliche Material sorgt für Wärme in deinem Esszimmer! Wenn eine moderne Optik behalten werden soll, sollte das Holz allerdings noch mit einem anderen Material kombiniert werden. So kann zum Beispiel eine Tischplatte mit Beinen aus Metall kombiniert werden. Zudem sollte gerade in kleinen Räumen kein allzu dunkles Holz gewählt werden. Andernfalls würde der Raum noch kleiner wirken. Eiche weißlich geölt oder Akazie werden als eher hellere Holzarten in modernen Tischen gerne verwendet! Eine massive Eichenplatte mit Baumkanten  mit Tischgestell aus Metall ist ein absoluter Highlight in einem modern eingerichteten Esszimmer.

Individiduelle Esszimmermöbel nach Maß

Möbel für dein Esszimmer nach Maß und Wunsch. Ich fertige Esstische, Stühle und Bänke für deinen Essplatz aus Massivholz. Ein ansprechendes Design, dass sich harmonisch in Ihren Einrichtungsstil einfügt und beste, langlebige Handwerksqualität zeichnen meine Esszimmer­möbel aus. Spreche mit mir, wir finden sicherlich eine perfekte Lösung für dein Esszimmer. Ob Ofenbank, Baumkantentisch oder eine Esszimmereinrichtung mit Eckbank. 

Möbel  vom Schreiner

Mit meinen Esstischen, Massivholzstühlen und Bänken für dein Esszimmer triffst Du eine gute Entscheidung:

  • Individuelle Planung und Fertigung
  • Es werden ausschließlich regionale Hölzer verwendet
  • Natürliche Oberflächenbehandlung
  • Möbel nach Maß und Wunsch

Du hast noch fragen oder wünscht dir ein Angebot? 

Dan nutze mein Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!