Text auf Headerbild immer ganz oben in der Seite einfügen

Balkenbetten aus Massivholz

Hochwertige Betten aus massivem Holz - Eine Qualität die dir lange Freude bereiten wird!


Was ist das besondere an einem Balkenbett aus Massivholz?

Mit einem Bett aus massiven Balken holst Du dir die Natur nach Hause. Der Bettrahmen besteht aus echten Holzbalken, die massiv sind und wie gewachsen verarbeitet werden. Ästigkeiten und Wuchsrisse machen Dein Massivholzbett zum faszinierenden Einzelstück. Ein besonderer Hingucker bei einem Balkenbett aus Massivholz ist auch die Eckverbindung, die meist Blockhaus-Optik hat. Ich fertige Betten mit einfacher Überblattung oder auch in traditioneller Schwalbenschwanzverbindung. Das Kopfteil ist immer passend zum natürlichen Design gestaltet - vielleicht aus Brettern mit Baumkante zum Anlehnen oder auch als Balken.

Du brauchst in deinem Schlafzimmer mehr Stauraum, wünscht dir aber ein Bett aus Balken? Ich mache auch Bettschubkästen passend zu deinem Bett. Mit einem Balkenbett aus Massivholz entscheidest Du dich immer für ein Bett mit Charakter.

Massivholzmöbel online kaufen

Balkenbetten und mehr im Online-Shop

farbe1 ticker

Nachhaltig
Meisterbetrieb
Service