Text auf Headerbild immer ganz oben in der Seite einfügen

Lattenrost und Zubehör

Ein passender Lattenrost zu deinen Massivholzbett.

 

 


Entscheide Du dich für einen passenden stabilen Lattenrost.

Ein nicht formstabiler Lattenrost lässt den Körper in eine Kurvenposition sinken, was auf Dauer zu Rückenproblemen und Gelenkbeschwerden führen kann. Ich sorge mit ausreichender Bretterstärke für die nötige Stabilität. Der Lattenrost bietet zudem für eine überdurchschnittliche Belüftung Deiner Matratze.

Der harte Unterbau sorgt für ausgeglichene Gewichtsverteilung und verhindert die einseitige Belastung. Bei stabilen Matratzenauflagen liegt der Körper gerade und wird überall gleich gestützt. Die Matratze sollte allerdings weich genug sein und eine ausreichende Stärke je nach Körpergewicht haben, um Schultern und Hüften bequem liegen zu lassen.

LATTENROST UND ZUBEHÖR

Lattenrost zweiteilig für beide hälften aus 18mm dicken Fichtenbrettern 

  • passende Größe zu deinem gewählten Massivholzbett.  
  • transportierbar in zwei Teilen 

 LED mit Bewegungsmelder und Tageslichtsensor für beide Bettseiten 

285,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

LED Licht für das Bett

Das Schlafzimmer ist ein Ort der Ruhe, in dem man seinen wohlverdienten Schlaf ohne Störung verbringen möchte, um die Energiereserven für den nächsten Tag aufzuladen. Wenn Du das Bett mit einer weiteren Person teilst, dann entstehen automatisch Reibungspunkte: der/die eine muss früher zur Arbeit wie der andere oder kommt später ins Bett oder muss während der Nacht aufstehen. Wenn es dunkel ist, dann wird in den meisten Fällen Licht benötigt, das wiederum den noch Schlafenden aus den Schlaf reißen kann, je nachdem wie hell oder blendend z.B. das Zimmerlicht ist.

Mit der LED Bettbeleuchtung löst Du das Problem elegant: Der Aufsteher findet durch die sanfte Beleuchtung genug Orientierung, während der Schläfer sich weiter in seine Träume hingibt.

Durch den Bewegungsmelder wird auch die Geräuschkulisse reduziert, da man nicht nach dem Lichtschalter sucht oder gar stolpert oder eine Lampe umreißt. Du steigst aus dem Bett oder gehst zu Bett- der Sensor registriert deine Bewegung und die LED-Streifen leuchten den Weg zum Bett oder aus deinem Schlafzimmer hinaus.

Ankerziel 2

Möbel live erleben?

Dann besuche mich in meiner Ausstellung in Vohburg.

farbe1 ticker

Das perfekte Bett zu deinen Lattenrost

Du wünscht Dir noch etwas mehr?

Ein formschönes und zeitloses Bett aus Massivholz. 

Schwebebett aus Zirbe
sbox Button wird nach oben auf Bild geschoben
Balkebbett für Übergewichtige