Text auf Headerbild immer ganz oben in der Seite einfügen

Nachtschrank mit Tür und Schub

 

Absoluter Stauraumheld: Entdecke die Vielseitigkeit des Nachtschranks mit Tür und Schub

 


Der Nachtschrank mit Tür und Schub

Stell dir vor, du öffnest die Geheimnisse deines Schlafzimmers: Der Nachtschrank, dein treuer Begleiter in der Nacht, versteckt mehr als nur deine nächtlichen Schätze. Entdecke bei uns eine faszinierende Auswahl an Nachtschränken in verschiedenen Farben und aus hochwertigem Holz. Ob mit Schubladen oder Türen, hier findest du den perfekten Beistelltisch für dein Bett. Mit schneller Lieferung und attraktiven Preisen wird das Aufrüsten deines Schlafzimmers zum Kinderspiel.


NACHTSCHRANK MIT TÜR UND SCHUBLADE

 

Ein Nachtschrank mit Schubladen und Türen sorgen dafür, dass Du persönliche Kleinigkeiten ordentlich verstauen kannst.

  • Hochwertige Beschläge innbegriffen
  • Türe und Schublade mit Tip-on 
  • Höhe:42cm, breite:35cm, tiefe:40cm 
  • Oberflächenbehandlung immer passend zum gewählten Bett 
  • Stabiler Korpus aus Massivholz Ecken auf Gehrung verleimt
Nachttisch mit Tür uns Schublade

280,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Entdecke die Vielseitigkeit des Nachtschranks mit Tür und Schub

Lass dich von der raffinierten Kombination aus Stauraum und Eleganz verzaubern. Der Nachtschrank mit Tür und Schub bietet nicht nur praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten, sondern auch stilvolles Design für dein Schlafzimmer. In verschiedenen Holzarten erhältlich, passt er sich harmonisch deiner Einrichtung an. Die hochwertige Verarbeitung aus Holz verleiht ihm eine zeitlose Note und sorgt für Langlebigkeit.

Der ideale Standort für deinen Nachtschrank in Schlafzimmer

Dein Nachtschrank verdient einen perfekten Platz im Schlafzimmer. Direkt neben dem Bett platziert, ist er nicht nur praktisch für alles, was du nachts griffbereit haben möchtest, sondern auch ein stilvolles Element in deiner Schlafzimmereinrichtung. Die Höhe sollte idealerweise auf gleicher Ebene wie die Matratze sein, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Achte darauf, dass genug Platz vorhanden ist, um die Tür und Schubladen mühelos öffnen zu können. Wenn du mehrere Nachtschränke hast, können sie symmetrisch zu beiden Seiten des Bettes angeordnet werden – für eine ausgewogene Optik und funktionale Nutzung. Denke auch daran, dass der Standort des Nachtschranks Einfluss auf das gesamte Raumgefühl hat; mit der richtigen Positionierung wird dein Schlafzimmer zur Wohlfühloase.

Möbel live erleben?

Dann besuche mich in meiner Ausstellung in Vohburg.

farbe1 ticker

Dein treuer Begleiter - Der vielseitige und praktische Nachtschrank

Ein Nachtschrank ist nicht einfach nur ein Möbelstück, sondern ein treuer Begleiter in deinem Schlafzimmer. Mit seinen praktischen Schubladen und der Tür bietet er vielseitigen Stauraum für all deine Bedürfnisse. Egal ob du Bücher, Lesebrille oder andere persönliche Gegenstände verstauen möchtest, der Nachtschrank hält alles griffbereit in deiner Nähe. In verschiedenen Holzarten und aus regionalen Holz in meiner Schreinerei gefertigt, passt er perfekt zu deinem Bett oder deiner Kommode. Dank schneller Lieferung kannst du schon bald dein neues Möbelstück in Empfang nehmen. Der Nachtschrank ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und zeitlos. Entdecke die praktische Eleganz eines Nachttisches und erlebe selbst, wie er dein Schlafzimmer komplettiert.

Das passende Bett zu deinen Nachttisch:

Du sucht ein passendes Bett zu deinen Nachtschrank?

Ich biete handgefertigtes Betten aus regionalen Hölzer.